Marius Stöber will sich bei den Fischtown Pinguins durchbeißen

5. September 2016

Als Marius Stöber seinen Vertrag bei den Fischtown Pinguins unterzeichnet hatte, war die DEL in Bremerhaven überhaupt noch kein Thema. Der 21-Jährige plante mit Einsätzen in der DEL 2. Das hat sich nun mit dem Aus der Hamburg Freezers geändert. Nach dem doch überraschenden Aufstieg in die DEL will sich Stöber bei den Pinguins durchbeißen.

Allerdings wird er wohl in den kommenden Wochen und Monaten doch öfter mal pendeln müssen. Stöber hat eine Förderlizenz erhalten. Er soll bei den Heilbronner Falken in der DEL 2 regelmäßig zusätzliche Spielpraxis erhalten. Die Käthchenstädter sind Kooperationspartner der Fischtown Pinguins.

Marius Stöber darf beim SWB-Cup für die Fischtown Pinguins spielen

Am vergangenen Wochenende durfte Stöber beim SWB-Cup das Trikot der Fischtown Pinguins tragen. nord24 hat den gebürtigen Bad Muskauer nach der Final-Niederlage gegen Iserlohn interviewt.

Mehr auf nord24:
Geestemünde: Polizei fahndet nach flüchtigen Meerschweinchen
Autor: André Klatt