Tattoo-Rätsel der Fischtown Pinguins: Hier gibt’s die Auflösung

25. Februar 2018

Welches Tattoo gehört zu welchem Spieler, Trainer oder Betreuer der Fischtown Pinguins aus Bremerhaven? Diese Frage hatten wir euch vor knapp einem Monat gestellt und zusammen mit mit dem Stadtmagazin Löppt! attraktive Preise verlost. Die Gewinner werden telefonisch informiert, die Auflösung für das Tattoo-Rätsel gibt’s hingegen hier und in der aktuellen Löppt!-Ausgabe, die ab sofort verfügbar ist.

Welches Tattoo gehört zu wem?

Insgesamt acht Tattoo-Detailaufnahmen hatten wir euch präsentiert. Sie sollten Kevin Lavallée, Rylan Schwartz, Curtis Gedig, Miha Verlic, Dominik Uher, Chad Nehring, Andrew McPherson und Jeff Maxwell vom Team der Fischtown Pinguins zugeordnet werden. Die Auflösung des Tattoo-Rätsels kommt hier:

Körperschmuck der Fischtown Pinguins

Noch nicht satt gesehen? Hier könnt ihr die Tattoos noch einmal aus der „Ferne“ bestaunen:

Der Beitrag Tattoo-Rätsel der Fischtown Pinguins: Hier gibt’s die Auflösung erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt