U-20-WM: Delegation aus Frankreich besucht die Seestadt

11. November 2016

Hoher Besuch aus Frankreich weilte heute am Bremerhavener Wilhelm-Kaisen-Platz. Renaud Jacquin, Manager von Team Frankreich, besuchte zusammen mit seiner Assistentin die Eisarena Bremerhaven, um sich für die bevorstehende U-20-Weltmeisterschaft vor Ort einen Eindruck machen zu können.

Sichtlich zufrieden und mit einer Menge Lob verabschiedeten sich die Gäste und brachten zum Ausdruck, dass sie sicher sind, hier in der Seestadt eine tolle Weltmeisterschaft zu erleben.2017-WM20IA-condensed-de

Delegation aus Frankreich ist begeistert von Bremerhaven

Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Stadt und den hier gebotenen Sehenswürdigkeiten. Renaud Jacquin: „Bremerhaven ist eine wunderschöne Stadt, in der sich unsere Mannschaft mit Sicherheit wohlfühlen wird.“ Mit einem Augenzwinkern fügte er jedoch hinzu: „Wir kommen aber nicht zum Sightseeing nach Bremerhaven!“

Autor: André Klatt