Atte Pentikäinen sucht neue Herausforderung

22. März 2017

Wie heute von Seiten der Fischtown Pinguins bekannt gegeben wurde, wird der finnische Verteidiger Atte Pentikäinen in der neuen Spielzeit nicht mehr das Trikot des Clubs aus der Seestadt tragen. Der 197 cm große Verteidiger aus Juupajoki und die Pinguins bedankten sich gegenseitig für eine tolle Saison und für eine ausgesprochen gute Zusammenarbeit. Pentikäinen: „Für mich war es ein Erlebnis und eine Ehre, für diesen Club und für diese Fans spielen zu dürfen. Es wird schwer sein, diese Stadt und diese Hockeyatmosphäre zu vergessen – ich wünsche die Pinguins von Herzen alles Gute.“ Auch auf Seiten der „Fischtowner“ war der Abschiedsschmerz spürbar. „Wir bedanken uns bei Atte für seinen nimmermüden Einsatz und für sein großes Herz, aber wir wollen und müssen im Abwehrbereich einige strukturellen Veränderungen vornehmen. Wir haben alles mit gemeinsam besprochen und wir trennen uns im gegenseitigen Respekt und großer Anerkennung,“ war von offizieller Seite zu erfahren.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner