LOTTO Bremen präsentiert: „Pinguins Weihnachts Klönschnack“

7. Dezember 2017

Am Donnerstag den 14. Dezember wollen die Fischtown Pinguins zusammen mit Ihrer Fangemeinde noch einmal in einer intensiven Gesprächsrunde mit den Fans das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen und gleichzeitig einen Ausblick auf die neue Saison wagen. Ab 19.00 Uhr stellen sich Trainer, Verantwortliche und Spieler in der „theo“, Lutherstraße 7, den Fragen der Fans. Den Verantwortlichen der Fischtown Pinguins war es wichtig, trotz des immens straffen Spielplans in dieser Saison, der bedingt durch die vielen Wochenspieltage kaum Platz für weitere Planungen ließ, vor dem Jahreswechsel noch einmal mit der Fangemeinde zu kommunizieren. Dabei wollen die Pinguins vor allen die Fans ermuntern, mit vielen Fragen, Anregungen aber auch mit Kritik aktiv am Geschehen des Clubs teilzunehmen.  Hauke Hasselbring: „Wir brauchen die Interkommunikation mit unseren Fans!“ und Teammanager Prey ergänzt: „ Dabei soll auch die Kritik nicht zu kurz kommen, sofern diese in einem fairen Rahmen geäußert wird.“

Dank der Unterstützung von LOTTO Bremen und den Verantwortlichen der AFZ ist es den Pinguins gelungen, die Veranstaltung in der „THEO“ durchzuführen, einem Kultort des Stadtteils Lehe. Die Verantwortlichen hoffen dabei auf einen hohen Zuspruch und wollen nicht ausschließen, die eine oder andere Weihnachtsüberraschung parat zu halten.

Trainer Thomas Popiesch: „Ich freue mich auf diesen Abend und hoffe, dass viele Fans mit vielen Fragen dazu beitragen, dass am Ende alle zufrieden den Heimweg antreten können.“

 

 

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner