Erste Personalien bei der Abschlussfeier der Pinguins

385_0008_4485478_40berlin1-1-82a78bc31740f26f50e5e76b9673a63c4a6cd7bc
17. März 2017

Bei der Saisonabschlussfeier der Fischtown Pinguins wird es am Sonnabend auch Informationen zu ersten Personalien für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga geben. Das hat Teammanager Alfred Prey angekündigt.

Die Feier findet vor der Großen Kirche in der Bremerhavener Innenstadt (Bürgermeister-Smidt-Straße) statt. Beginn ist um 13 Uhr, Ende gegen 15 Uhr. Alle Vertragsverlängerungen, die schon eingetütet sind, sollen dort bekanntgegeben werden, wie Prey sagte. Auch der eine oder andere Spieler dürfte verabschiedet werden.

Alle Spieler kommen auf die Bühne

Zum Abschluss der ersten Spielzeit in der DEL, die am Mittwoch mit einer 2:8-Niederlage gegen den EHC München zu Ende ging, sollen noch einmal alle Spieler einzeln auf die Bühne kommen und ein paar Worte sagen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Spieler, die nicht in Bremerhaven bleiben werden, von den Fans verabschieden. Wie viele das sein werden, ist offen. Es ist aber zu vermuten, dass es keinen so großen Umbruch wie in der vergangenen Saison geben wird, als 16 neue Spieler nach Bremerhaven kamen.

 

Der Beitrag Erste Personalien bei der Abschlussfeier der Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner