Freikarten für das Duell mit Krefeld

17. Oktober 2016

Bremerhaven befindet sich im Eishockey-Ausnahmezustand. Nach dem Sensationssieg am vergangenen Sonntag gegen die Eisbären Berlin (3:1) schweben die Fans der Fischtown Pinguins auf Wolke sieben. Und dieser Zustand soll fortgesetzt werden. Am besten mit einem Heimsieg über die Krefeld Pinguine (Dienstag, 18. Oktober, 19.30 Uhr).

Karten für das Spiel kann man über den WhatsApp-Kanal von nord24 gewinnen

Für die DEL-Begegnung Pinguins gegen Pinguine verlost nord24 auf die Schnelle noch 2×2 Eintrittskarten. Wer mitmachen will, abonniert einfach den nord24-WhatsApp-Kanal.

Ganz klar: „Fischtown hat die besseren Pinguins“

Die Anleitung für das Abonnieren dafür gibt’s hier: bitte klicken. Nach der Anmeldung muss dann nur noch eine WhatsApp mit dem Text „Fischtown hat die besseren Pinguins“ an nord24 schicken. Teilnehmen kann man bis Dienstag (18. Oktober, 10 Uhr). Unter allen Einsendern verlosen wir die Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Schöne an der Sache: Wer im WhatsApp-Kanal dabei ist, bekommt täglich eine Übersicht mit wichtigen News aus der Region. Auch bei ganz eiligen Nachrichten wird man schnell informiert.

Mehr Nachrichten zu den Fischtown Pinguins gibt es hier auf nord24

Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24

© by WhatsBroadcast

Der Beitrag Freikarten für das Duell mit Krefeld erschien zuerst auf nord24.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner