NHL Feeling in Bremerhavens Kabine

24. Oktober 2018

Schon lange hatten die Spieler der Fischtown Pinguins den Wunsch geäußert, ihre Kabine, die ja mehr oder weniger als zweites Wohnzimmer der Spieler bezeichnet werden kann, durch einen schicken Teppich „aufzumotzen“. Als der langjährige Kooperationspartner und Gesellschafter der Fischtown Pinguins, Jörg Baumgarten, davon Kenntnis erlangte, beauftragte dieser kurzerhand eine Firma mit der Erstellung des nach Vorgaben der Mannschaft entworfenen Bodenbelags. Für Jörg Baumgarten war es selbstverständlich, dass er nach Fertigstellung den Teppich höchst persönlich in der Kabine entrollte und der Mannschaft vorstellte. Kapitän Mike Moore: „Wir freuen uns über dieses wirklich nette Geschenk, das unserem Wohnzimmer einen Hauch von NHL Feeling vermittelt.“ Darauf antwortete der stets gut gelaunte Jörg Baumgarten: „Mir wäre es am liebsten, wenn Ihr wie ein NHL Team spielen würdet.“ Am Wilhelm-Kaisen-Platz ist man nun mehr oder minder gespannt darauf, ob das „rote Rechteck“ auf die Leistung der Mannschaft weiter positiven Einfluss nehmen kann. Bereits gegen die Eisbären Berlin können die Pinguine den Beweis dafür antreten.

Folge uns bei WhatsApp

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker

Medienpartner

Medienpartner

Besucht uns auf Facebook

Besuche uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Seid auf YouTube ganz nah dran

Unsere Partner