Anzeige

Spieler des Monats Oktober

4. November 2021
Jetzt sind die Eishockeyfans wieder gefragt: Sie wählen den Spieler des Monats Oktober bei den Fischtown Pinguins.

Gesucht wird der Nachfolger von Brandon Maxwell, der den Titel im September gewann. Zur Wahl stehen Miha Verlic, Ziga Jeglic und Maximilian Franzreb.
 

Verlic, Jeglic und Franzreb in der Auswahl

Verlic glänzte am letzten Spieltag im Oktober als erster Vierfach-Torschützte der Pinguins in der DEL. Jeglic ist seit Wochen als kreativer Vorbereiter in aufsteigender Form und Torhüter Franzreb hat beweisen, dass er ein starker Vertreter für Maxwell ist. Er hat alle seine drei DEL-Spiele gewonnen.

 

Trikot des Siegers zu gewinnen
Die Abstimmung wird von den Pinguins zusammen mit Lotto Bremen veranstaltet. Die Stimmabgabe ist bis Dienstag, 9. November, möglich. Unter allen Teilnehmern, die für den späteren Sieger abgestimmt haben, wird ein Trikot des Spielers verlost.

Unsere Partner