Unterstützung für die Pinguins: Dein Bild für die Eisarena

8. Dezember 2020

Jeder Fan kann sein Foto (min. Kopf bis Hüfte) auf einen Pappaufsteller drucken lassen, welcher dann zu Spielen OHNE Zuschauer in den Fanrängen aufgestellt wird. 

Der Aufsteller wird im Onlineshop bestellt und im Anschluss an den Bestellvorgang habt ihr die Möglichkeit euer Foto hochzuladen.
Die Bearbeitung des Bildes ins passende Format wird vom Fanshop vorgenommen und bei Fertigstellung direkt an den Verein geschickt.

Bitte beachtet unbedingt die Artikelbeschreibung, dort findet ihr die genaue Anleitung.

Link zum Artikel: https://bit.ly/3gwYket

Update zu den Aufsteller:
– Die Aufsteller werden in den Blöcken so platziert, in denen sie fernsehtechnisch zu sehen sein werden.
– Die Aufsteller können abgeholt werden, wenn wieder normaler Spielbetrieb herrscht, außerdem werden die Pappen von den Spielern unterschrieben.
– Der Erlös der Aktion wird über Lizenzgebühr, lediglich unter Abzug der Produktionskosten, den Pinguins zur Verfügung gestellt – JEDE Pappe hilft den PINGUINS

 

(Das Bild ist nur ein Beispiel)

Autor: André Klatt