Anzeige

Pinguins: Hier werden noch Karten für das Köln-Spiel verlost

1. Oktober 2019

Es ist schon beeindruckend: Die Fischtown Pinguins haben nach sechs Spielen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bereits 12 Punkte auf ihrem Konto. Das Team aus Bremerhaven steht auf Platz drei. Und am Mittwoch kann die Bilanz mit einem Heimsieg über die Kölner Haie (19.30 Uhr, Eisarena) sogar noch weiter aufgehübscht werden.

nord24 verlost Tickets

nord24 verlost 2×2 Tickets für das Köln-Spiel am Mittwoch. Wer die Karten gewinnen möchte, muss bis Mittwochmittag (12 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff „Haie“ an pinguins@nordsee-zeitung.de schicken. Bitte Name, Adresse und Telefonnummer aufschreiben. Die Sieger werden aus allen Einsendungen gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Karten auch im Verkauf erhältlich

Eintrittskarten für das Spiel gegen den Kultklub vom Rhein gibt es auch noch regulär im Vorverkauf. Die Tickets gibt es hier: bitte klicken.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO).

Die Karten für das Spiel gegen Iserlohn am vergangenen Freitag gingen übrigens an Carina Schmitz und Patrick Bollmann (beide Bremerhaven). 

Der Beitrag Pinguins: Hier werden noch Karten für das Köln-Spiel verlost erschien zuerst auf nord24.

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Unsere Partner