Eishockey-Überraschung: McPherson spielt wieder

25. September 2019

Andrew McPherson kann es einfach nicht lassen. Der ehemalige Eishockeyprofi und Co-Trainer der Fischtown Pinguins greift wieder zum Schläger. Der 40-Jährige hat beim HC Landsberg in der Bayernliga angeheuert.

Landsberg mit Personalproblemen

McPherson soll beim Klub vom Lech voraussichtlich bis November aushelfen. Das hat der HCL auf seiner Homepage veröffentlicht. Die Landsberger leiden aktuell unter großen Personalproblemen.

Zuletzt als Trainer in Bremerhaven im Einsatz

Erst im Juli hatte McPherson freiwillig seinen Co-Trainer-Posten bei den Pinguins abgegeben, weil er ein Jobangebot als Vertreter annehmen wollte. Beim REV Bremerhaven war der Deutsch-Kanadier bis zuletzt als Trainer der Fischtown Ladys im Einsatz. Wer ihn hier ersetzt, ist unklar.

Der Beitrag Eishockey-Überraschung: McPherson spielt wieder erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt