Ex-NHL-Star Christoph Schubert besucht die Pinguins

27. September 2019

Die Fischtown Pinguins wollen am Freitagabend gegen die Iserlohn Roosters punkten (19.30 Uhr, Eisarena). Von der Tribüne aus wird ein deutscher Ex-NHL-Spieler das Geschehen verfolgen: Christoph Schubert (37).

Premiere als Eishockey-Experte

Magenta Sport hat den Ex-Profi offiziell als Experten für seine Live-Übertragungen verpflichtet. Seine Premiere am Mikrofon feiert Schubert in Bremerhaven – an der Seite von Kommentator Michael Maske.

346 NHL-Spiele für Ottawa

Der 37-Jährige hat als Verteidiger 346-mal für die Ottawa Senators in der NHL gespielt. Dazu kommen für den gebürtigen Münchener auch noch 377 Partien in der DEL für die Hamburg Freezers und die München Barons. Zuletzt war Schubert als Manager für die Hamburg Crocodiles im Einsatz.

Tickets für Iserlohn-Spiel noch erhältlich

Eintrittskarten für das Pinguins-Spiel mit den Iserlohn Roosters sind im Vorverkauf erhältlich. Im Internet kann man die Tickets ebenfalls erwerben: hier klicken.

Der Beitrag Ex-NHL-Star Christoph Schubert besucht die Pinguins erschien zuerst auf nord24.

Autor: André Klatt