Fischtown Pinguins: Chance auf Karten für das Duell mit Nürnberg

5. März 2019

Chance auf Tickets für die Fischtown Pinguins: nord24 verlost 2×2 Eintrittskarten für das erste Playoffduell mit den Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Gespielt wird am Mittwoch (19.30 Uhr, Eisarena).

Zwei Siege müssen es sein

Der Modus in der ersten Playoff-Runde lautet „best of three“. Das Team, das zuerst zwei Siege auf dem Konto hat, zieht ins Viertelfinale ein.

Fischtown Pinguins unter Druck

Die Fischtown Pinguins wollen am Mittwoch unbedingt den ersten Sieg einfahren. Denn sollten sie verlieren, würden sie am Freitag im zweiten Spiel in Nürnberg schon mit dem Rücken zur Wand stehen.

Drittes Spiel eventuell am Sonntag

Ein mögliches drittes Spiel wird am Sonntag wieder in Bremerhaven ausgetragen. Die Bullyzeit ist noch offen.

Teilnahme per E-Mail

Jetzt aber geht es erst einmal um das erste Match. Wer Karten gewinnen will, muss uns bis Dienstagabend (23.59 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff „Yes, Playoffs“ und den Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer) an online@nordsee-zeitung.de schicken. Aus allen Einsendern werden die Sieger ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO). 

Der Beitrag Fischtown Pinguins: Letzte Chance auf Karten für das Duell mit Nürnberg erschien zuerst auf nord24.

Folgt uns auf Instagram

Besucht uns auf Facebook

Folgt uns auf Twitter

Besuche uns auf Facebook

Folge uns bei WhatsApp

Anzeige

Medienpartner

Medienpartner

Liveticker

Fischtown Pinguins Liveticker
Unsere Partner