Frühstück des Fördervereins mit den Verantwortlichen der Pinguins

18. März 2024

Letzten Donnerstag fand das Frühstück des Fördervereins der Fischtown Pinguins statt, bei dem rund 60 Mitglieder anwesend waren. Besonders spannend waren die Einblicke, die Alfred Prey, Sebastian Furchner und Hauke Hasselbring zu den bevorstehenden Playoffs gaben. Sie gaben Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Strategien des Vereins mit den Anwesenden. Nach ihren Ausführungen standen sie geduldig Rede und Antwort und klärten alle offenen Fragen der Mitglieder.

Inmitten der anregenden Diskussionen konnte der Vorsitzende des Fördervereins, Cord Henken, vier neue Mitglieder in den Verein aufzunehmen. Währenddessen absolvierte die Mannschaft parallel ihr intensives Eis-Training, um sich bestmöglich auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten. In einer harmonischen Symbiose aus Fan-Engagement und Spielerleistung wurde deutlich, dass die Fischtown Pinguins nicht nur auf dem Eis, sondern auch außerhalb des Spielfelds eine starke und vereinte Gemeinschaft bilden.

Wer Interesse hat, die Fischtown Pinguins zu unterstützen, kann sich auf unserer Homepage über den Förderverein informieren. Dazu gibt es noch einen Flyer mit einigen Informationen. Die Mitgliedschaft kann direkt online abgeschlossen werden. Privatpersonen zahlen einen Mindestbeitrag von aktuell 100€ und Firmen 500€. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Beitrag individuell festzulegen. Der Mitgliedsbeitrag wird einmalig beim Eintritt fällig und dann immer zum Turnus per Lastschrift eingezogen. Das Ziel des Fördervereins ist die Förderung des Spitzeneishockeys in der Seestadt Bremerhaven. Als Vereinsmitglied hat man die Gelegenheit, sich beim offiziellen Fototermin zum Mannschaftsfoto mit dem Team ablichten zu lassen und bekommt dann sein Bild digital zugeschickt. Des Weiteren gibt es Angebote für gemeinsame vergünstigte Ausfährtsfahrten sowie Veranstaltungen mit Teilen der Mannschaft und der Verantwortlichen. Sollte jetzt das Interesse geweckt worden sein, die Fischtown Pinguins zu unterstützen, freut sich der Förderverein über neue Mitglieder.

Autor: André Klatt