Kein Aprilscherz – morgen steigt die Saisonabschlussfeier

31. März 2023

Es ist kein Aprilscherz: morgen findet ab 14:30 Uhr die Saisonabschlussfeier der Fischtown Pinguins im Schaufenster Fischereihafen statt. Die Spieler werden sich dann nochmal von den Fans verabschieden, bevor es in die Sommerpause geht. Nach dem offiziellen Teil wird es dann noch die Möglichkeit geben, sich mit den Spielern zu fotografieren und Autogramme geben zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Gastronomen des Schaufenster Fischereihafen haben sich als Dank für Eure großartige Unterstützung eine Überraschung ausgedacht. So bekommt Ihr nach Vorlage Eurer Dauerkarte der abgelaufenen Saison 10 % auf Eure Bestellung in den folgenden Restaurants & Einzelhandelsbetrieben: Salondampfer Hansa, Restaurant Dock IV (in der Zeit von 11:30 bis 15:00 Uhr), Fiedlers Fischmarkt, Restaurant Fiedler & Fiedlers Kolonialwarenladen sowie Fiedlers Kutterfischer. Zusätzlich dazu gibt es am hölzernen Bierausschank, dem Fass, eine kleine hochprozentige Leckerei zu jedem großen Bier dazu (Solange der Vorrat reicht.).

Die Spieler und Verantwortlichen hoffen auf eine rege Teilnahme an der letzten Veranstaltung der abgelaufenen Saison bevor es im August weitergeht. Bis Samstag gilt dann auch noch das Angebot des Fanshops – 20 Prozent auf alle Artikel. Also wer sich noch mit Fanartikeln eindecken möchte, sollte sich beeilen. Der Fanshop an der Eisarena hat morgen an der Eisarena geschlossen. Dafür gibt es einen Verkaufsstand bei der Abschiedsfeier, wo Ihr Euch noch mit Fanartikeln der Pinguins ausstatten könnt.

Autor: André Klatt