Neuzugang der Pinguins wird morgen offiziell vorgestellt

4. Mai 2023

Morgen wird der zweite Neuzugang der Fischtown Pinguins öffentlich vorgestellt. Den Rahmen bietet der „Herztag“ der AOK Bremerhaven, an dem Teammanager Alfred Prey den neuen Spieler vorstellen wird. Die AOK und die Pinguins sind schon seit Jahren Kooperationspartner. Interessierte Fans sind herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten der AOK in der Columbusstraße 1 zu besuchen, um den neuen Spieler kennen zu lernen. Um welchen Spieler es sich handelt wird vorab aber nicht verraten.

Für den AOK-Herztag ist das Anmeldefenster für interessierte Besucher bereits abgelaufen. Zur Vorstellung des neuen Pinguins-Spielers und dem Besuch der Talkrunde dürfen aber alle Eishockeyfans vorbeischauen. Los geht‘s um 18.15 Uhr. Nach dem Talk schreibt der Pinguins-Neuzugang, so ist es geplant, auch Autogramme. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei.

Autor: André Klatt